click for accessibility tool

Datenschutz-Center

SEGRO V-Park Grand Union ist ein 134.500 Quadratfuß großes, sechsstöckiges Gebäude, das auf einem 1,7 Acre großen Grundstück im 22 Acre großen Viertel Grand Union liegt. Es bietet moderne Lagerhallen, die darauf ausgelegt sind, den Arbeitsplatz dort zu maximieren, wo das Land begrenzt ist, und das Konzept unterstützt voll und ganz die Bestrebungen des neuen London Plan, die Nutzung von Industriegebieten zu intensivieren. Es wird erwartet, dass bis zu 250 Arbeitsplätze und Ausbildungsplätze geschaffen werden, sobald das Projekt vollständig vermietet ist, was zu den insgesamt 400 neuen Arbeitsplätzen beiträgt, die im gesamten Grand Union-Projekt geschaffen werden.

Die Industrieanlage erstreckt sich über sechs Stockwerke und ist mit Lastenaufzügen ausgestattet. Zwei untere Stockwerke bieten Ladeflächen und Parkmöglichkeiten, während vier obere Stockwerke Einheiten in verschiedenen Größen bieten. Jeder Kunde bewohnt eine abgeschlossene Industrieeinheit und profitiert von hervorragenden Gemeinschaftseinrichtungen, die eine moderne, integrative und angenehme Arbeitsumgebung ermöglichen, die bei traditionelleren Industrieflächen nicht immer üblich ist. Dazu gehören spezielle Sozial- und Arbeitsräume, von Pausen- und buchbaren Besprechungsräumen bis hin zu einer Dachterrasse, auf der Teams Kontakte knüpfen und zusammenarbeiten können. Ein eigener Empfangsdienst steht ebenfalls zur Verfügung, um bei Bedarf Unterstützung zu leisten.

Das Projekt verkörpert die besten Energiesparmaßnahmen während seiner gesamten Bauzeit und seines Lebenszyklus und wurde speziell dafür konzipiert, Kunden dabei zu unterstützen, ihren CO2-Fußabdruck zu reduzieren und ihre Nachhaltigkeitsziele zu erreichen. Konkret zielt es auf BREEAM Excellent ab und umfasst 20 Ladestationen für Elektroautos und -transporter sowie Photovoltaikzellen und eine grüne Innenwand. Diese Nachhaltigkeitsmerkmale stehen im Einklang mit der Verpflichtung von Responsible SEGRO, kohlenstoffarmes Wachstum zu fördern, und mit der Strategie Our Vision 2030 der Berkeley Group, mit der das Unternehmen versucht, die anspruchsvollsten Standorte in außergewöhnliche Orte zu verwandeln und seine positiven Auswirkungen auf die Gesellschaft, die Wirtschaft und die Natur zu maximieren.

St George verwandelt das ehemalige verlassene Industriebrachengelände in ein lebendiges, gemischt genutztes Viertel mit 3.350 Wohnungen, von denen 35 % erschwinglich sein werden. Es ist ein innovatives Beispiel für industrielle Intensivierung und die Zusammenlegung von Industrie- und Wohnraum. Die bahnbrechende Neuentwicklung verbindet die Öffentlichkeit wieder mit diesem bisher unzugänglichen Teil des Kanals und bietet der Gemeinde neue Grünflächen, kommerzielle Angebote und einen Community Hub, wodurch ein neuer Ort am Kanal zum Leben, Arbeiten und Entspannen entsteht.

Bonnie Minshull, Leiterin von SEGRO in London, sagte:

„Wohnraum und Arbeitsplätze sind Schlüsselfaktoren für jede erfolgreiche Stadt und es ist unrealistisch zu glauben, man könne sich auf das eine konzentrieren und dabei das andere vernachlässigen. Wir brauchen beides. Das klingt einfach, aber in einer komplexen Metropole wie London mit begrenzten Flächen ist es besonders schwierig, neben anderen Flächenanforderungen auch Platz für diese Wohnungen und Arbeitsplätze zu finden. Deshalb sind innovative, nachhaltige, qualitativ hochwertige Colocation-Projekte wie SEGRO V-Park Grand Union, die die Flächennutzung intensivieren und die Erneuerung vorantreiben, so wichtig.

„Das Konzept mehrstöckiger Gebäude ist in Großbritannien relativ neu, hat sich aber anderswo bewährt. Potenzielle Mieter, mit denen wir bereits gesprochen haben, sind offen dafür, wie sie die Räumlichkeiten für ihre Unternehmen nutzen könnten, und jetzt, da sie sie in ihrer vollen Pracht sehen können, freuen wir uns darauf, das anfängliche Interesse in abgeschlossene Mietverträge umzuwandeln und so die Schaffung von Arbeitsplätzen und wirtschaftlichen Wohlstand zu ermöglichen.“

Claire Hammond, Land Director, St George Plc, sagte:

„Grand Union ist ein beeindruckendes Beispiel dafür, was in relativ kurzer Zeit erreicht werden kann, wenn öffentliche und private Partner zusammenarbeiten. Der Brent Council verfolgt einen auffallend praktischen Ansatz bei der Erneuerung, der dafür gesorgt hat, dass der Standort mit der Geschwindigkeit und in dem Umfang fertiggestellt werden kann, den London braucht, um mit der wachsenden Nachfrage Schritt zu halten.

„Unser Ziel im gesamten St George-Portfolio ist es, erfolgreiche Orte zu schaffen, an denen Gemeinschaften gedeihen und Menschen jeden Alters und jeder Herkunft eine hohe Lebensqualität genießen können. Grand Union ist ein Beispiel dafür: Hier leben mehr als 400 Einwohner, die seine erstklassige Lage neben dem Grand Union Canal, den Zugang zu hochwertigen Annehmlichkeiten und ein abwechslungsreiches Programm an Gemeinschaftsveranstaltungen genießen. Wir erwarten, dass die Eröffnung von SEGRO V-Park Grand Union dies noch weiter vorantreiben wird, da wir Fachleute aus einer Reihe von Branchen in der Entwicklung willkommen heißen.“

Stadträtin Shama Tatler, Kabinettsmitglied für Erneuerung, Planung und Wachstum im Stadtrat von Brent, sagte:

„Das Grand Union-Projekt verwandelt ungenutztes Industriegebiet in ein blühendes Viertel voller Möglichkeiten. Es wurden bereits mehr als 400 neue Wohnungen, eine wunderschöne Piazza am Kanal und ein beeindruckendes neues Gemeindezentrum geschaffen. Heute freuen wir uns, die Fertigstellung des SEGRO V-Park Grand Union feiern zu können. Auf nur einem kleinen Grundstück wird dieses bahnbrechende mehrstöckige Projekt 134.500 Quadratfuß hochwertige Industriefläche bieten und bis zu 250 Arbeitsplätze für die Anwohner schaffen.“

SEGRO V-Park Grand Union liegt im Herzen von Park Royal, einem der gefragtesten Industriegebiete Londons, und grenzt an den North Circular (A406) und bietet so hervorragenden Zugang zum Londoner Markt sowie Anbindung an die M1 und M25.

In Brent besitzt und verwaltet SEGRO über 1,8 Millionen Quadratfuß bebaute Fläche in sechs Bauprojekten und bietet Arbeitsraum für eine große Bandbreite an Unternehmen, die in den unterschiedlichsten Branchen tätig sind, darunter John Lewis, Royal Mail, Ocado sowie die Produktionsfirma RD Studio und das Pharmaunternehmen ITH Pharma.

Grand Union soll ein allumfassendes Viertel am Kanal werden, das eine Mischung aus Manhattan-Häusern mit einem, zwei und drei Schlafzimmern bietet. Eine Piazza am Kanal, ein Community Hub, ein Anytime Fitness-Fitnessstudio, die Immobilienagentur Benham & Reeves, eine Bowlingbahn mit zwei Bahnen, ein Unterhaltungsraum, eine Bewohnerlounge und das Café Crepes+Coffee, das vom Narrowboat PAVO der Anlage aus betrieben wird, wurden bereits eröffnet. Ein Co-op-Laden und eine Gärtnerei sollen noch in diesem Jahr eröffnet werden.

14 Hektar Grünflächen, Restaurants, Cafés und ein medizinisches Zentrum sind ebenfalls Teil der umfassenderen Pläne von St. George für die neue Gemeinde.

Über SEGRO

SEGRO ist ein britischer Real Estate Investment Trust (REIT), der an der Londoner Börse und Euronext Paris notiert ist und ein führender Eigentümer, Verwalter und Entwickler moderner Lagerhallen und Industrieimmobilien ist. Das Unternehmen besitzt oder verwaltet 10,4 Millionen Quadratmeter Fläche (112 Millionen Quadratfuß) im Wert von 20,7 Milliarden Pfund und bedient Kunden aus einer Vielzahl von Branchen. Seine Immobilien befinden sich in und um Großstädte sowie an wichtigen Verkehrsknotenpunkten in Großbritannien und in sieben weiteren europäischen Ländern.

Seit über 100 Jahren schafft SEGRO den Raum, der außergewöhnliche Dinge möglich macht. Von modernen Großraumlagern, die hauptsächlich als regionale, nationale und internationale Vertriebszentren genutzt werden, bis hin zu städtischen Lagerhallen in der Nähe von großen Ballungszentren und Geschäftsvierteln bietet das Unternehmen hochwertige Anlagen, die seinen Kunden Erfolg ermöglichen.

Die Verpflichtung, sich für das Wohl der Gesellschaft und der Umwelt einzusetzen, ist ein wesentlicher Bestandteil von SEGROs Zielsetzung und Strategie. Der Responsible SEGRO-Rahmen konzentriert sich auf drei langfristige Prioritäten, bei denen das Unternehmen glaubt, die größte Wirkung erzielen zu können: Förderung eines kohlenstoffarmen Wachstums , Investition in lokale Gemeinschaften und Umwelten und Förderung von Talenten .

Weitere Informationen finden Sie unter www.SEGRO.com .

Über St George PLC

St George ist stolz darauf, Mitglied der Berkeley Group zu sein. Wir regenerieren Brachflächen, um schöne, erfolgreiche Orte zu schaffen, an denen Gemeinschaften gedeihen und Menschen jeden Alters und jeder Herkunft eine hohe Lebensqualität genießen.

Jeder Ort, den wir schaffen, hat einen maßgeschneiderten, lokal inspirierten Masterplan und jedes Haus, das wir bauen, ist individuell gestaltet.

Die derzeit bebauten Standorte von St. George umfassen 12.700 Häuser mit gemischter Nutzungsart, 90.000 Quadratmeter Gewerbefläche und 20 Hektar öffentliche Freiflächen.

In diesem Jahr erhielt St. George von In-House Research für seine Kundenzufriedenheit die Auszeichnungen „Gold“ und „Herausragende Leistung“ als Anerkennung für seinen Beitrag und sein Engagement zur Bereitstellung eines erstklassigen Kundenerlebnisses.

Über die Berkeley Group

Die Berkeley Group baut Häuser und Wohnviertel in London, Birmingham und im gesamten Süden Englands.

Unsere Leidenschaft und unser Ziel ist es, hochwertige Häuser zu bauen, Gemeinschaften zu stärken und das Leben der Menschen zu verbessern. Wir sind ganzheitliche Platzgestalter, die sich auf die großflächige Sanierung von Brachflächen konzentrieren. Wir arbeiten partnerschaftlich mit der Bevölkerung und den Räten vor Ort zusammen, um erfolgreiche Orte zu schaffen, an denen Gemeinschaften gedeihen und Menschen jeden Alters und jeder Herkunft eine hohe Lebensqualität genießen können.

Wir wurden 1976 gegründet und sind stolz darauf, ein britisches Unternehmen und Steuerzahler zu sein. Unser wirtschaftlicher Erfolg finanziert öffentliche Dienstleistungen, sichert Tausende von Arbeitsplätzen, fördert das Wirtschaftswachstum und schafft Werte für unsere Aktionäre.

Wir sind ein FTSE 100-Unternehmen. In den letzten fünf Jahren haben wir mehr als 19.000 Häuser aller Art und in allen Nutzungsarten gebaut und einen Beitrag von 14 Milliarden Pfund zur britischen Wirtschaft geleistet.

Unsere Gruppe besteht aus sechs autonomen Unternehmen: Berkeley , St Edward , St George , St James , St Joseph und St William.

Über die Berkeley Foundation finanzieren wir wirkungsvolle Wohltätigkeitsprogramme und Partnerschaften, die jedes Jahr einen tiefgreifenden Unterschied für Tausende benachteiligter Menschen bewirken.

Weitere Informationen finden Sie unter www.berkeleygroup.co.uk

Copy URL

Diese Seite wurde automatisch übersetzt.